WWE: News des Tages 12.04.2019 (Ratings WrestleMania-Wochenende, Big E, Bret Hart Angreifer, Writer)

– Laut WWE auf Twitter ist Big E verletzt. Er hat sich den Meniskus gerissen und ist daher nicht einsatzbereit.

– Die berühmten Star-Ratings von Dave Meltzer für das WrestleMania Wochenende sind veröffentlicht worden:

NXT Takeover New York

Ricochet & Aleister Black/War Raiders: 4.50 Stars
Matt Riddle/Velveteen Dream: 4.50 Stars
Pete Dunne/WALTER: 4.75 Stars
Io Shirai/Kairi Sane/Bianca Belair/Shayna Baszler: 3.75 Stars
Adam Cole/Johnny Gargano: 5.50 Stars

Wrestlemania 35

Buddy Murphy/Tony Nese: 3.50 Stars
Wrestlemania Women’s Battle Royal: 2.25 Stars
Major Brothers/The Revival: 3 Stars
Andre the Giant Memorial Battle Royal: 1.50 Stars
Seth Rollins/Brock Lesnar: 3.50 Stars
AJ Styles/Randy Orton: 3.25 Stars
Smackdown Tag Team Title Fatal 4 Way: 3.75 Stars
The Miz/Shane McMahon: 1.75 Stars
Women’s Tag Team Title Fatal 4 Way: 1.25 Stars
Daniel Bryan/Kofi Kingston: 4.50 Stars
Roman Reigns/Drew McIntyre: 2 Stars
Batista/Triple H: 2 Stars
Kurt Angle/Baron Corbin: 1 Star
Demon Finn Balor/Bobby Lashley: 1.25 Stars
Becky Lynch/Ronda Rousey/Charlotte Flair: 3 Stars

– Der Angreifer auf Bret Hart bei der Hall of Fame 2019 wurde in zwei Fällen angeklagt. In beiden Fällen drohen jeweils ein Jahr Haft.

– Entgegen anderer Meldungen wurde der (ehemalige) WWE-Writer und Ex-Wrestler RD Evans nicht von Vince McMahon gefeuert sondern er hat auf seinem eigenen Twitter-Kanal klargestellt, dass er gekündigt hat. Laut Fightful Selects soll er, nachdem er mitbekommen hatte, dass Vince McMahon verärgert über seine (Vince) Erwähnung in einer Hall of Fame-Rede gewesen sei, zu ihm gegangen sein und gekündigt haben.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag

Kommentare
(Visited 7 times, 1 visits today)

About The Author

You might be interested in

LEAVE YOUR COMMENT