Europa: „Wildman“ Salvatore Bellomo im Alter von 67 Jahren verstorben

"Wildman" Salvatore Bellomo im Alter von 67 Jahren verstorbenAm gestrigen 09.02.2019 ist „Wildman“ Salvatore Bellomo verstorben. Er wurde 67 Jahre alt.

In seiner mehr als drei Jahrzehnte langen Karriere war Bellomo vor allem in der europäischen Wrestlingszene eine Legende und nahm über viele Jahre an den weltbekannten CWA Catch Cup Turnieren in Hannover und Wien teil. Zwischen 1983 und 1987 stand er zudem bei der damaligen WWF unter Vertrag und Anfang der 90er trat er über zwei Jahre für die ECW (Eastern Championship Wrestling) an, bevor die Liga in Extreme Championship Wrestling umbenannt wurde. So war er der Finalist im allerersten Match um den ECW Heavyweight Title überhaupt, den jedoch sein Gegner Jimmy Snuka gewann.

Am 19.10.2018 bestritt er bei einer Veranstaltung von P.O.W auf dem Schützenplatz in Hannover sein letztes Match.

Salvatore Bellomo hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

MOONSAULT.de wünscht den Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag

Kommentare
(Visited 4 times, 1 visits today)

About The Author

You might be interested in

LEAVE YOUR COMMENT